Aktuelles

Wir sind für Sie da!

Ihr Spezialist bei Beschwerden am Bewegungsapparat
 

  • Orthopädie
  • Sportmedizin
  • Sportosteopathie
  • Osteopathie
  • Akupunktur
  • Faszienbehandlung

Einen weiten Weg hat Michael Korting mit seinem Umzug vom Bült zum Markt 24 in Werne nicht gemacht. „Viel zentraler könnte man jetzt aber nicht sein“, sagt er am Samstag bei der Einweihung seiner neuen Praxis direkt über dem Bekleidungsgeschäft Royal Lion. Bereits früh kamen Freunde und Bekannte in die Praxis zum Gratulieren. Auch das Personal strahlte: „Wir haben hier mehr Platz, es ist heller, einfach angenehmer“, waren sich alle einig.

Wir sind umgezogen

Wir sind in neue Räumlichkeiten gezogen. Sie finden uns jetzt am Markt 24 in Werne über dem Modegeschäft. 

Den Zugang zu unserer Praxis finden Sie im Modegeschäft. 

Neue Behandlungsmethoden

Faszienbehandlung/Faszien-Taping

Durch Stress, durch Trauma, durch viel Belastung, bzw. Überbelastung kommt es zu einer „Verfilzung/Verklebung“ der Faszien, welche aufgrund der starken Durchblutung und auch sensiblen Versorgung Schmerzen und Missempfindungen auslösen können.